Gästebuch

 

Auf der Seite ganz unten bei „your comment“ den gewünschten Eintrag erfassen. Name, Mail-Adresse und URL sind Freifelder, wobei es natürlich sicher Sinn macht wenn der Name angegeben wird.

Das Rechnungs-Feld muss ausgefüllt werden (Verhinderung von Spam).

 Posted by at 10:05 pm

  10 Responses to “Gästebuch”

  1. Hallo zusammen
    mit viel Spannung und Erwartung lesen wir euren Bericht und reisen in Gedanken ein Biss’chen mit. Es ist schon toll, was man bei diesen Distanzen in so kurzer Zeit alles erleben kann. Die kurzweiligen Berichte und integrierten Fotos lassen einem richtig mitreisen (mitfiebern). Was uns ganz speziell beeindruckt sind die unvorstellbaren Dimensionen; ein Gebäude mit über 800m Höhe (Dubai) oder ein uns unbekanntes Land mit Ausmassen von 3’200 auf 2’900 km (Kochi?). Interessant ist auch die Vielfalt der verschiedenen Kulturen und Religionen, die ihr auf der Reise antreffen. Wir hoffen, dass ihr euch keine Konvertierungsgedanken macht!. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die weiteren Berichte der wirklich eindrücklichen geschilderten Reise.
    Herzlichst Vroni + Peter

 Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*