Gästebuch

 

Auf der Seite ganz unten bei „your comment“ den gewünschten Eintrag erfassen. Name, Mail-Adresse und URL sind Freifelder, wobei es natürlich sicher Sinn macht wenn der Name angegeben wird.

Das Rechnungs-Feld muss ausgefüllt werden (Verhinderung von Spam).

 Posted by at 10:05 pm

  10 Responses to “Gästebuch”

  1. Freudestrahlend bewegen sich die starken Läufer, Berggänger und auch Kletterer durch das Labyrinth der bezaubernden Natur. Diese Bewegungsart ist unzweifelhaft die Passion und Kerbung von Fredy. Akribisch bereitet er sich jeweils vor, telefoniert, klärt ab und informiert. Er ist urchig und verantwortungsvoll. Seine „gmögige“ Art und seine Standfestigkeit beleben die Etappen, setzt den Unterfangen den guten Stempel auf. Gelegentlich blinzelt er durch die Brille auf die Karte, denn er möchte immer auch auf Kurs bleiben. Sein Inneres jubiliert vor allem dann, wenn er die Luft der zauberhaften Bergwelt einatmen darf. Ja, denn brummt und surrt es in ihm, und es sticht ihn, weitere Ziele in die Planung zu nehmen. Und seine guten Sprüche beleben natürlich immer auch in positiver Art. Man spürt es – die ganze Gruppe ist eine Einheit, und in dieser Gemeinschaft wächst die Kraft so, dass diese auch extreme Steilheiten locker zu überwinden vermag. Dann werden alle zu wahrhaftigen Steinböcken. Haben sie jeweils die Tribünen in der Bergwelt erreicht, leuchten die Gesichter. Schaut man sich die Bilder an – ein Inhalt der besonderen Art – wird man auch als Nichtwanderer voll in den Bann gezogen. Respekt, Respekt! Macht weiter so. Ihr seid ein Beispiel dafür, was man in der freien Natur in eindrücklicher Art erleben darf. Man darf es anfügen: Die Natur ist ein Juwel. Wer seinen Körper in die Pflicht nimmt, der darf sich immer auch an einem „zünftigen“ Meringue laben, ohne dabei in die Fettleibigkeit abzudriften. Die Lokomotive im Bild symbolisiert, dass die Teilnehmer viel Dampf in den Waden haben. Und noch ein Letztes: Ein grosses Bravo verdienen auch die Frauen.

 Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*