Mrz 182020
 

Mail von Fredy: 

Hoffentlich könnt ihr eure Ferien ohne Coronavirus im Hotel resp. auf dem Schiff geniessen. Bei uns ist nichts mehr wie es einmal war, Läden, Restaurants geschlossen Schulbetrieb Schweiz weit eingestellt! Auch Senioren sollen sich nicht mehr treffen. Somit muss in nächster Zeit, wohl jeder für sich alleine wandern.Kannst du aufschalten, dass die Wanderungen bis auf weiteres nicht stattfinden können.

Hilft Grappa tatsächlich (klick)?

 

Anmerkung Hane: 

Mit geniessen war es schnell vorbei. Wir waren zwar 24 Stunden auf dem Schiff, mussten es aber am Sonntag Abend fluchtartig verlassen. Wir wurden in ein Hotel verfrachtet und am Montag Abend zum Flughafen gebracht. Von dort flog uns die „Emirates“ via Dubai nach Kloten, die SBB nach Baar und ein Taxi nach Mättmi. Da sind wir jetzt, nicht ganz unglücklich darüber, dass der Heimtransport ohne Probleme möglich war.

Tagebuch vom Kurzaufenthalt in Mauritius

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.