Jan 282021
 
Abfahrt Birmensdorf:06:35h
Abfahrt Zürich HB:07:02hGleis 31
Mittagessen aus dem Rucksack
Karte anklicken
Details von Fredy (anklicken)

Annelies hat Güx von der letzten Wanderung, im Namen der Wandergruppe, eine elektronische Karte geschickt. Unten die Antwort von Güx.

Salü Annelies
Herzlichen Dank für die gelungene Ansichtskarte von der letzten Wanderung Rheinfelden – Gelterkinden.Es hat mich sehr gefreut, dass die Wandergruppe einem alten „Asino„ gedenkt. Wäre noch so gerne mit Euch getäppelt, vermisse die illustren Gespräche, die Sprüche, die Pannen und natürlich das Zusammensein mit fröhlichen Gleichgesinnten. Zwischenzeitlich ist mir noch der BLINDDARM abhanden gekommen (Fleisch für Hund und Chatz). Nun noch die Knie-OP am 19.April und ich bin guten Mutes das ich noch einige Etappen gegen Ende Jahr mit Euch erleben kann. Jetzt wünsch ich allen Wanderinnen und Wanderern eine schöne Zeit ,alles Gute ,Glück und vor allem Gesundheit.
** Geniessen** Mit freundlichen, lieben Grüssen Güx
NB: Binded d’Hünd ah, susch gheit wider eine ines Tobel abe und de ander wartet uf em Peron

Sorry, the comment form is closed at this time.