Jan 292017
 

Wie schon vor einem Jahr trafen wir uns für den Abschlussabend der 2016-Wanderungen im „Kuhstall“ in Hedingen. Wie auch letztes Jahr fühlten wir uns in dieser Besenbeiz sehr wohl und wir wurden wieder ausgesprochen gut bewirtet.

Fredi hat wie versprochen auch für’s 2017 wieder ein interessantes Touren-Programm zusammengestellt und dies kurz vorgestellt.  Die erste Wanderung vom Uetzgi nach Hausen ist bereits Geschichte und von Max Müller perfekt zusammengefasst (Bericht unten).  Fredi hat die diesjährigen Etappen kurz erörtert und feststellen können, dass die Vorfreude bei allem potentiellen Teilnehmern sehr gross ist (Programm klick).

Foto anklicken

Der Star des Abends war aber Werni Eichenberger. Er hat in einer genialen Diashow das vergangene Wanderjahr nochmals Revue passieren lassen. Wer den zweiteiligen Film nochmals anschauen möchte kann dies via folgende Links tun:

 

2016 Film 1/2     https://youtu.be/y5wytJfttcA
2016 Film 2/2     https://youtu.be/kg_k7KWF9tU

 Hier noch einige Fotos vom Abschlussabend (klick). 

 Posted by at 1:40 pm

Sorry, the comment form is closed at this time.